pic10-free-img
Die Leidenschaft hinter den Bilder

ÜBER MICH

wissenswertes & informatives

Bodenständig & Einfach

Ich bin hier um eure

Herzensmomente einzufangen

Mein Name ist Reto Lieberherr.

Ich bin wohnhaft im schönen Krummenau im Toggenburg. Ich liebe es in den umliegenden Bergen mich aktiv auszupowern oder die Natur von der schönsten Seite zu geniessen. Neben Sport und der Fotografie bin ich ein absoluter Musikfan.

Gemeinsam mit Euch eure leidenschaftlichsten Momente & Gefühle auf Bild festzuhalten ist wohl die schönste & zugleich erfüllendste Aufgabe als Fotograf. Als Hochzeits- und Paarfotograf bin ich viel unterwegs. Gemeinsame Gespräche, neue Bekanntschaften, welche wir an eurem Fest erleben dürfen lassen mich voll und ganz entfalten.

Darüber hinaus ist für mich eure Hochzeit, eine Bereicherung fürs Leben. Jedes Fest ist auf seine Weise speziell und erlebenswert wie auch ihr es seid.

Ich freue mich von Euch zu hören & mit Euch euren Tag zu planen.

Bei Fragen zu meiner Person oder zu eurer Hochzeit zögert nicht mich zu kontaktieren. 

braut-lachend-brautstrauss
hochzeiten

0

Hochzeiten
fotograf-bei-arbeit

0

Reportage Stunden
bildoptimierung

0

Bildoptimierungs Stunden
hochzeitsfotos

0

geschossene Fotos
brauetigam-manschettenknoepfe-details
divider-free-img
Ihr plant euer einzigartige

Hochzeit?

lasst euch von meinen bisherigen Arbeiten inspirieren, und findet kreative Ideen die zu euch und eurem Fest passen.

Sichert euch frühzeitig euer Wunschtermin und

Schreibt mich an

Sobald ihr euer Wunschdatum wisst zögert nicht und schreibt mich an. Das selbe gilt wenn ihr eine Frage zu meiner Arbeit oder eurem Hochzeit habt.

member_badge_black
Scroll to Top